Arrow
Arrow
Slider

Bericht von unserem "Luden" Christoph über das Spontitreffen in Neuss am 17.12.2006 mit Besuch des "Meilenwerks" in Düsseldorf.

Schöne Bilder, Lude !!!! Cool

 

 

Hallo Leute!

Heute war ein recht cooler Tag!
Frank und meine Wenigkeit ( oh so wenig bin ich gar nicht..... dicke Plauze ) Rolling Eyes
Also wir Beide haben uns Heute auf den Weg nach Neuss gemacht zu Patrik.
Frank und Patrick haben sich etwas Teilehandel betreieben und Frank meinte er bräuchte noch ne helfende Hand.

Also heute Morgen bin ich erstmal nach Mittelbach zu Frank gefahren und dann mit bayern Power ab nach Neuss.......wo uns schon der Patrick mit Breity sammt Freundin und Nagi schon erwartete!
Natürlich durfte unser Maki auch nicht fehlen. Keine Party ohne Maki!



Patrick`s EVO I und seine anderen Autos wurden natürlich auch begutachtet




Nagi hat auch noch was für sich entdeckt!


Danach macheten wir uns auf nach Düsseldorf in Meilenwerk!
Ich kann nur sagen, das es echt sehenswert ist dort.
Ich kam kaum aus dem staunen raus:





Schon oft diskutierter Wagen:


Leider war zu wenig Zeit alles genau zu begutachten....




Aber ich hab auch noch einen Wagen für mich gefunden:


Es war ein super Tag! Fand es Klasse das Breity Maki und Nagi gekommen sind!
Und Frank hat mich wieder gut im bayern Bomber zurück gebracht!

------ 

Autor: Lude