Drucken

Bericht vom Henger über den 1.Stammtisch des Forums: 

 

Hallo Leute,

es war ein klasse Tag mit netten Überraschungsgästen.

Ich habe vergeblich auf der Raststätte Homburg-Saar auf weitere Teilnehmer gewartet Rolling Eyes und mich gewundert das niemand kam Sad, so machte ich mich alleine auf den Weg.........

In Kaiserslautern angekommen standen zu meiner Überraschung der Breity und der Maki auf dem Parkplatz, desweiteren waren der Marc und der Adrian schon da.

Hier mal ein paar Bilder von einem super Nachmittag mit netten Leuten>>>

Unser Maki, der alte Scherzkeks Wink


Der Breity wirkte etwas müde nach der langen Fahrt Wink


Racer und Silke Wink Wink


Adrian , Marc und der Jens Very Happy Very Happy Cool


Der Rüdiger, der uns die tollsten Geschichten seines EvoII umbau auf Flachschieber erzählte und wirklich aus dem Nähkästchen geplaudert hat, einfach klasse was der Typ alles zu erzählen hat und an Fachwissen aus dem Ärmel zaubert Cool Razz


Der Rüdiger und der Meisterjäger Thomas hatten viel an Fachwissen zu bequatschen Cool Cool


Hier noch unser Blauer _Hund Sven, der immer am Strahlen ist Razz


Kleines Bildchen in die Runde Very Happy



Nach und nach kamen alle eingetrudelt, so dass wir 11 Leute waren und viele Gespräche hatten, es war ein lustiger und informativer Nachmittag der für die meisten erst um 19 Uhr 30 endete,  so haben wir über 5 Stunden gelabert, gequasselt und über Benzin geredet, ohne dass auch nur ansatzweise Langeweile hätte aufkommen können , denn wenn der Rüdi mal anfängt loszulegen Laughing Laughing, muß man einfach mitreden....ich bin mir sicher, dass wir diesen Stammtisch wiederholen werden.

Gruß Fränk

Hier noch Breitys Bilder Cool :








Soooooooo klein !!!!!



 

Kategorie: Reportagen
Zugriffe: 4163